Tinstaler Weg 142d :: 22880 Wedel :: Tel: 04103-84354

News

01.01.2021

 

Wir wünschen allen Kunden und Mitarbeiter ein gesundes, frohes, neues Jahr !!!

Die neue Wohngesundheit !!

Gestalten Sie Ihre Wohnräume neu und das gesundheitsbewusst durch konservierungsfreie, weichmacherfeie, emissionsarme Farben !

 - Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns !


 

blackjack live dealer app xpve



casino royal comer seeMit Erfolg, wie es scheint, denn seit 2013 hat sich die Zahl auf 2,8 wöchentliche Spots reduziert.Das Projekt „Smart Camp – Create & play responsibly“ scheint einen Weg zu weisen, wie Jugendlichen ein bewusster und vernünftiger Umgang mit den Verlockungen des Internets vermittelt werden kann.geänderte SehgewohnheitenDie jetzt veröffentlichten Zahlen (Seite auf Englisch) überraschen auf den ersten Blick, denn besonders in Großbritannien wird die Diskussion um eine stetige Zunahme der Werbung für Glücksspiel teils äußerst heftig geführt.casino for sale las vegasWir werden diesen wichtigen Bereich weiter intensiv beobachten.Wir werden diesen wichtigen Bereich weiter intensiv beobachten.Will man ihnen klug begegnen, ist Aufklärung und Prävention unerlässlich, gerade weil unseriöse Anbieter von Online Glücksspiel auf die Arglosigkeit der Spieler setzen.casino meme funny

monte carlo casino eintrittspreise

classy slots no deposit bonus codeMit Erfolg, wie es scheint, denn seit 2013 hat sich die Zahl auf 2,8 wöchentliche Spots reduziert.Vielfach wird dabei von Gegnern der Casino- und Sportwetten-Werbung beklagt, dass die Anzahl der Spots kontinuierlich ansteige.Ein Sprecher der Werbeaufsicht sagte dazu:„Die Resultate der Studie zeigen, dass Jugendliche in den letzten Jahren weniger TV-Werbung für Glücksspiel und Alkoholika ausgesetzt waren und dass die Entwicklung weiter rückläufig ist.Die Entwicklung sieht bei Alkohol noch beeindruckender aus: Hier ging die Anzahl der Spots vom Höchststand im Jahr 2010 (3,2) auf nur noch 1,0 im Jahr 2018 zurück – eine Reduzierung von über 60 %.Auf den britischen Inseln sehen unter 16-Jährige weniger Werbung für Glücksspielangebote, als noch vor fünf Jahren: Wie die britische Werbeaufsicht ASA am gestrigen Freitag bekanntgab, sank die Zahl im letzten Jahr gegenüber 2013 um annähernd 37 Prozent.Britische Werbeaufsicht ASA (Bild: asa.casino theater burgdorf kommende veranstaltungen

casino downtown vancouver

konzert casino bernAuch dies ist im Vergleich zu 2010 (221 Spots) ein Rückgang von etwa 20 %.Kinder sehen damit etwa ein Fünftel der Menge, die ihre volljährigen Altersgenossen konsumieren.casino londres pokerEin Sprecher der Werbeaufsicht sagte dazu:„Die Resultate der Studie zeigen, dass Jugendliche in den letzten Jahren weniger TV-Werbung für Glücksspiel und Alkoholika ausgesetzt waren und dass die Entwicklung weiter rückläufig ist.Januar veröffentlichte Bericht der Aufsichtsbehörde Advertblackjack live dealer app xpveising Standards Authority (ASA) befasst sich mit der Exposition von Kindern mit nicht jugendfreier Werbung.Kinder sehen damit etwa ein Fünftel der Menge, die ihre volljährigen Altersgenossen konsumieren.mallette a roulettes