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News

01.01.2021

 

Wir wünschen allen Kunden und Mitarbeiter ein gesundes, frohes, neues Jahr !!!

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casino las vegas spieleDer Kodex der EGBA beinhaltet Richtlinien zum verantwortungsvollen Umgang mit Werbung für Online-Glücksspiel, welche die bestehenden nationalen Regelungen ergänzen und verbessern sollen.Die Betreiber hätten zudem Wege gefunden, um das Verbot zu umgehen, so etwa über soziale Netzwerke.Auch der Bundesverband der deutschen Glücksspielunternehmen (BDGU) und die Deutsche Automatenwirtschaft (DAW) kamen zu diesem Schluss.So hätten sich die Einsätze nicht reduziert, und einige Spieler seien auf illegale Angebote ausgewichen.Statt eines Verbots spreche Mewissen sich für eine Einschränkung und einen verantwortungsvollen Umgang mit Glücksspiel-Werbung aus.Weiterhin seien Aufklärung und Sensibilisierung wichtig, um problematischem Spielverhalten vorzubeugen.miccosukee casino miami

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casino barcelona age limitDie Lotterien hatten mit 33 % den größten Anteil daran, gefolgt von Sportwetten mit 26 % und Online-Casinos mit 24 %.Gegenüber dem Handelsblatt erklärte Tilmann Becker, Glücksspielforscher an der Universität Hohenheim:Es ist zu vermuten, dass die derzeitige sehr gute Gelegenheit, neue Kunden zu gewinnen, von den Anbietern illegaler Glücksspiele genutzt wird, um mehr Werbung zu schalten.Die in Deutschland derzeit nicht lizenzierten, aber durchaus bekannten Online-Casinos, hätten während der Pandemie aus zwei Hauptgründen Kundschaft gewonnen:Zum einen verbrächten die Menschen deutlich mehr Zeit zu Hause vor dem Computer, zum anderen schalteten die Anbieter weiterhin aggressive Werbung.baden baden casino tourIhrer Ansicht nach habe dieses eine nur „sehr, sehr geringe“ Wirkung gezeigt.DKK (umgerechnet 1,31 Mrd.Das Problem sei daher nicht die Werbung an sich, sondern der Umgang mit dieser.metro by grand casino basel