Tinstaler Weg 142d :: 22880 Wedel :: Tel: 04103-84354

News

01.01.2021

 

Wir wünschen allen Kunden und Mitarbeiter ein gesundes, frohes, neues Jahr !!!

Die neue Wohngesundheit !!

Gestalten Sie Ihre Wohnräume neu und das gesundheitsbewusst durch konservierungsfreie, weichmacherfeie, emissionsarme Farben !

 - Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns !


 

google play casino rfdu



california hotel casinoBritische Werbeaufsicht ASA (Bild: asa.Es ist davon auszugehen, dass die Herausforderungen der digitalen Welt künftig nicht weniger, sondern mehr werden.Wir werden diesen wichtigen Bereich weiter intensiv beobachten.casino geant saint martin d hèresJugendliche würden immer stärker auf digitale Kanäle oder Streaming-Dienste zugreifen, die größtenteils frei von der beanstandeten Werbung sind.Zudem sei gerade bei den jüngeren Zuschauern ein Wechsel der Sehgewohnheiten weg vom klassischen, werbefinanzierten Fernsehen festzustellen.Jugendliche würden immer stärker auf digitale Kanäle oder Streaming-Dienste zugreifen, die größtenteils frei von der beanstandeten Werbung sind.gold fish casino slots

magic red casino test

druckgluck casino bonus ohne einzahlungAuch dies ist im Vergleich zu 2010 (221 Spots) ein Rückgang von etwa 20 %.Kinder sehen damit etwa ein Fünftel der Menge, die ihre volljährigen Altersgenossen konsumieren.Britische Werbeaufsicht ASA (Bild: asa.Auf den britischen Inseln sehen unter 16-Jährige weniger Werbung für Glücksspielangebote, als noch vor fünf Jahren: Wie die britische Werbeaufsicht ASA am gestrigen Freitag bekanntgab, sank die Zahl im letzten Jahr gegenüber 2013 um annähernd 37 Prozent.Wir werden diesen wichtigen Bereich weiter intensiv beobachten.Die Glücksspiel-Aufseher von der Gambling Commission (GC) führten damals eine Reihe von Begrenzungen für Werbespots ein.come vincere alla roulette online rosso e nero

george casino zurich

amerikanisches roulette strategieDie Entwicklung sieht bei Alkohol noch beeindruckender aus: Hier ging die Anzahl der Spots vom Höchststand im Jahr 2010 (3,2) auf nur noch 1,0 im Jahr 2018 zurück – eine Reduzierung von über 60 %.Dabei wird ersichtlich, dass der Rückgang fast sämtliche Bereiche betrifft:– Bingo von 1,9 im Jahr 2013 auf 0,8– Lotterien und Rubbellose von 1,3 auf 0,9– Sportwetten von 1,0 auf 0,4– Online Casinos 0,3 auf 0,7Bis auf die Online Casinos lässt die Werbewirkung somit bei allen großen Gambling-Arten nach.Bemessen auf 2008 ist dies zwar immer noch ein Anstieg, doch im Vergleich zu 2013 sank die Quote um ein gutes Drittel.doubleu casino promo codes 2019Auch dies ist im Vergleich zu 2010 (221 Spots) ein Rückgang von etwa 20 %.Das Projekt „Smart Camp – Create & play responsibly“ scheint einen Weg zu weisen, wie Jugendlichen ein bewusster und vernünftiger Umgang mit den Verlockungen des Internets vermittelt werden kann.Das Projekt „Smart Camp – Create & play responsibly“ scheint einen Weg zu weisen, wie Jugendlichen ein bewusster und vernünftiger Umgang mit den Verlockungen des Internets vermittelt werden kann.monte carlo hotel casino las vegas