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News

01.01.2021

 

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casino en ligne jeux gratuitsDie belgische Glücksspielbranche hat sich gegen ein Verbot von Glücksspiel-Werbung ausgesprochen.Gegenüber dem Handelsblatt erklärte Tilmann Becker, Glücksspielforscher an der Universität Hohenheim:Es ist zu vermuten, dass die derzeitige sehr gute Gelegenheit, neue Kunden zu gewinnen, von den Anbietern illegaler Glücksspiele genutzt wird, um mehr Werbung zu schalten.Der Kodex der EGBA beinhaltet Richtlinien zum verantwortungsvollen Umgang mit Werbung für Online-Glücksspiel, welche die bestehenden nationalen Regelungen ergänzen und verbessern sollen.strip roulette gameSo müssten verstärkt technologische Ansätze verfolgt werden, um die Nutzer besser zu kanalisieren.Die Lotterien hatten mit 33 % den größten Anteil daran, gefolgt von Sportwetten mit 26 % und Online-Casinos mit 24 %.DKK (umgerechnet 1,31 Mrd.casino geant annemasse

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best poker casinosDie Betreiber hätten zudem Wege gefunden, um das Verbot zu umgehen, so etwa über soziale Netzwerke.Im Jahr 2019 generierte der regulierte dänische Glücksspielmarkt insgesamt 9,8 Mrd.Die in Deutschland derzeit nicht lizenzierten, aber durchaus bekannten Online-Casinos, hätten während der Pandemie aus zwei Hauptgründen Kundschaft gewonnen:Zum einen verbrächten die Menschen deutlich mehr Zeit zu Hause vor dem Computer, zum anderen schalteten die Anbieter weiterhin aggressive Werbung.Dieser war Ende April vom europäischen Glücksspielverband (EGBA) vorgestellt worden.Die Vertreter der Branche seien der Auffassung, dass ein Verbot von Werbung für legale Glücksspiel-Angebote dazu führe, dass Spieler vermehrt illegale Angebote nutzten, so der Geschäftsführer der Argent Group, Emmanuel Mewissen:Alles, was den illegalen Sektor stärkt, wird den Schutz der Spieler verringern.Weiterhin seien Aufklärung und Sensibilisierung wichtig, um problematischem Spielverhalten vorzubeugen.capodanno al casino di campione

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hotel algarve casinoSo hätten sich die Einsätze nicht reduziert, und einige Spieler seien auf illegale Angebote ausgewichen.Die Vertreter der Branche seien der Auffassung, dass ein Verbot von Werbung für legale Glücksspiel-Angebote dazu führe, dass Spieler vermehrt illegale Angebote nutzten, so der Geschäftsführer der Argent Group, Emmanuel Mewissen:Alles, was den illegalen Sektor stärkt, wird den Schutz der Spieler verringern.Der üblicherweise starke Sportwettensektor sei seit Beginn der Corona-Krise um insgesamt 60 % eingebrochen.basel casino switzerlandDie Betreiber hätten zudem Wege gefunden, um das Verbot zu umgehen, so etwa über soziale Netzwerke.Dieser war Ende April vom europäischen Glücksspielverband (EGBA) vorgestellt worden.So müssten verstärkt technologische Ansätze verfolgt werden, um die Nutzer besser zu kanalisieren.casino geneve contact